SOZIALER WANDEL - GEMEINSAM INTI...
Fr, 21.2.20, 19:00 – 21:00 Uhr
SOZIALER WANDEL - GEMEINSAM INTITIEREN - U.LAB 2.0
BaselWandel, Müllheimerstrasse 77, 4057 Basel
illustrationen%20u.lab_Seite_13

GEMEINSAM STARTEN - 1. SCHRITT- DEN CONTAINER BILDEN - HUB
An diesem Abend, geht es darum, eine gemeinsame Intention für die vier Monate des U.lab 2.0 zu finden: Ein erstes Herantasten an das kollektive Feld. Was ist vorhanden - welche Projektideen sind bereits lebendig? Wer kommt mit welcher Intention? Wie könnte die gemeinsame Geschichte heissen? In einem interaktiven und co-kreativen Spür- und Gestaltungsprozess entwickeln wir unsere Ausrichtung.

U.LAB 2.0
4 Veranstaltungen zum Thema Soziale Innovation und wie wir konkret in Projektideen, die Theorie U anwenden können:

Wir arbeiten während des U.lab 2.0 an drei Prototypen aus der Region und wenden die vom Presencing Institute vorgeschlagenen Übungen und Methoden an, um individuell und kollektiv zu wachsen. Hier im Hub triffst du weitere inspirierende und inspirierte Menschen, und so bereichern wir uns untereinander.

Vielleicht bewegt Dich privat oder beruflich schon längst, die Frage “nachhaltiges Leben - wie geht das? Nachhaltige Gesellschaft - wie kann ich mit meinen Ressourcen und Fähigkeiten dazu beitragen?”. Das Programm U.lab 2.0 ist ein Netzwerk, dass weltweit Initiativen und Projekte dahin führt, Effekte zu erzeugen, die der Natur um uns und in uns zuträglich sind.

WENN DU DARAN INTERESSIERT BIST...
- die 3 eingereichten Projektideen im Sinne ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln
- neue Methoden im Bereich Management und Leadership zu erfahren
- deine Fähigkeiten/ dein Wissen anderen zur Verfügung zu stellen

FÜR DIE ENTWCKLUNG VON LÖSUNGSANSÄTZEN ERARBEITEN WIR UNS EINE KULTUR:

- in der neue Haltungen zu sich selbst und der Welt
- neue, kollaborativen Arbeitsformen
- und Dialogfähigkeit erprobt werden können

Spielerisch lernen wir den Körper, den Intellekt und die kollektive Intelligenz miteinander zu verknüpfen.

für alle Info, weils hier den Rahmen sprengen würde :) :
https://docs.google.com/document/d/1EUu_7-RIX-AGL93PshvVJuk5S5R…

Preis 25.- pro Veranstaltungen, bitte doppelt anmelden unter veranstaltungen@baselwandel.ch
Und: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfXfGlwtHUnYdO4MDeELPB…

Leslie, Eliane und BaselWandel

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen