MANGO ««Palmer»
Mi, 27.10.21, 16:00 Uhr – Fr, 29.10.21, 18:30 Uhr
MANGO ««Palmer»
revendo Basel Theater
Bio-Mangos-direkt-vom-Produzenten

Mangos schon aufgegessen? ???? Meine «Osteen»-Mangos von Jesus aus Malaga waren im Nu weg... Doch zum Glück hilft uns nun Carlos von der gleichen Kooperative «Tierra y Libertad» aus: Auf seinem 5 Hektaren grossen Biohof baut Carlos unter anderem Avocados, Mispeln und Mangos der Sorte «Palmer» an. Dabei achtet er besonders auf die stetige Verbesserung der Bodenfruchtbarkeit und Biodiversität auf seiner Farm. Carlos setzt eigenen Kompost und sogenannten Bokashi-Saft ein, um das ?? Bodenleben zu fördern. Denn er ist überzeugt, dass eine solche Landwirtschaft nicht nur umweltfreundlicher ist, sondern auch schmackhaftere und gesündere Lebensmittel hervorbringt. Hier kannst du eine der 300 Kisten à 4kg Mangos der Sorte «Palmer» von Carlos Marquez aus Südspanien bestellen!

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen