Der Blick in den Spiegel - Woche...
Do, 27.10.22, 18:00 Uhr – So, 29.10.23, 18:00 Uhr
Der Blick in den Spiegel - Wochenendseminar zu Projektionen
Langebruck Seminarhaus Kilchzimmer
blick%20in%20den%20spiegel-page-001

"Schaue ich nur auf Dich, sehe ich nur mich - nehme ich mich selbst in den Blick, kann ich Dich erst wirklich sehen".

In diesem Seminar erforschen wir unsere Projektionen auf andere und was diese mit uns selbt zu tun haben.
Je mehr Klarheit wir über unsere Projektionen und damit über uns selbst schaffen, desto echter und auch tiefer ist Begegnung mit unseren Mitmenschen möglich.

Hast Du Dich auch schon gefragt, weswegen wir uns von manchen Menschen so unglaublich genervt fühlen? Ist Dir schon aufgefallen, dass Du über manche Verhaltensweisen einfach nicht hinweg sehen kannst, obwohl diese faktisch nicht dramatisch sind. Fragst Du Dich manchmal, warum Du für einen bestimmten Menschen so viel Bewunderung hast?

Unser Ziel ist es die gefundenen Antworten auf diese Fragen auch in konkrete konstruktive Umgangs- und Kommunikationsweisen zu integrieren und diese für den Alltag immer weiter zu üben.

Wie immer werden wir uns mit all unseren Sinnen und verschiedenen Perspektiven und Methoden auf diese Forschungsreise bewegen:

Körperbewegung
Vertiefung des Spürbewusstseins
kreativer, gestalterischer Ausdruck
Rituale
Kommunikationsübungen (Gewaltfreie Kommunikation)
Aufstellungsarbeit
Achtsamkeitsübungen und
Naturerfahrungen

Weitere Infos, Preis und Anmeldung bitte über:
https://www.achtsame-kommunikation.net/angebot/seminare/mehrt%C…

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen