Integrales Leben
Integrales Leben
Wake up, Clean up and Grow up!

Unser höchstes Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Weg des Wachstums zu begleiten. Wachstum geschieht durch die Arbeit an unserem Bewusstsein: an Wahrnehmung, Gedanken, Gefühlen und dem individuellen Schatten - dem unbewussten Teil von uns.

Integrales Leben ist ein Projekt der Integral Schweiz Genossenschaft und umfasst ein Angebot regelmässiger Kurse und Gruppensitzungen, sowie Retreats und Seminare. Jahrelange Erfahrung und grosse Kompromisslosigkeit ermöglichen uns, mit unserer Arbeit eine Tiefe zu erreichen, welche die meisten ähnlichen Angebote nicht gewährleisten können.

E-Mail
info@integrales-leben.org
Integrales Zentrum Schauenburg, Schauenburgerstrasse 17, 4052 Basel
default_header
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.