Feier des Wandels
Sa, 24.11.18, 19:00 Uhr – So, 25.11.18, 00:59 Uhr
Feier des Wandels
Vereinslokal, Lehenmattstrasse 353, G35, 4052 Basel
baselwandelfeierteuch24.11.

Es ist Zeit zu feiern!
Ihr alle seid wertvoller Teil des Wandels und all das, was ihr alle im Kleinen und Grossen Tag ein und Tag aus für eine sinnvolle Welt tut soll an diesem Abend seine Würdigung erhalten!

Lasst uns gemeinsam einen Moment innehalten mit dem AKTIV sein für eine bessere Welt und
die Welt, die wir bisher geschaffen haben, all der Wandel, den wir bereits erreicht haben, ganz einfach gemeinsam feiern!

Alle Projekte und Menschen, die sich für Wandel engagieren sind eingeladen

Es gibt Essen, Musik, Begegnung, Wertschätzungsritual, Tanz, Spiel whatever just no work!

Detailliertes Programm folgt!

Anmeldung für Projekte, die gerne gefeiert werden möchten:
Bis 7. November an: zoe.beutler@baselwandel.ch
keine Sorge es gibt nichts aufwändiges zu tun im Vorfeld!

Anmeldung für Einzelpersonen, die gerne gefeiert werden möchten:
Bis 17. November an: zoe.beutler@baselwandel.ch

Spontaner Besuch und alle eure Freunde und Verwandte sind auch sehr sehr willkommen!!!

- - - - - - -

Hintergrund:

Die Wertschätzung und das Feiern unseres Tuns ist ein wichtiger und notwendiger Teil eines nachhaltigen Wandels. Denn sie sind die Elemente, die uns nähren und kräftigen. Nur wenn wir Erfolge und Engagement würdigen, können sie sich nachhaltig entfalten. Geht man von einer abgeschlossenen Handlung stets gleich zur Planung der Nächsten, lässt die Energie mit der Zeit nach, und die Gefahr auszubrennen bzw. aufzugeben ist gross. Das Feiern erinnert uns daran, dass wir nicht allzu sehr in „schwerer Arbeit" versinken, sondern mit unserem Herzensanliegen und dessen tieferer Ausrichtung in Verbindung bleiben. Das Feiern ist der Moment des Energie-tankens und des Motivations-schöpfens. Auch erschliessen sich durch die bewusste Betrachtung und Anerkennung von Erfolgen wichtige Informationen, wie es zu Erfolg kommt - und das Vertrauen ins Gelingen wird gestärkt.

Oftmals kommt das Feiern beim Schaffen für eine bessere Welt jedoch zu kurz (keine Zeit, kein Geld oder gleich nächste dringende Dinge zu erledigen). Auch wenn viele von uns zwar immer wieder Feste auf dem Jahresprogramm der eigenen Projekte haben, bedeuten diese zumeist wiederum Aufwand, meist sind es Feste für die Gäste, für die Bekanntmachung des Projektes oder ähnliches und selber hat man vorher, währenddessen und danach noch mehr zu tun als sonst. Nun an diesem Abend gibt es für euch keine Arbeit, keine Ziele - sondern nur Genuss und Wertschätzung!

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen