Deepr Special: Play Fight
Mi, 10.4.19, 19:30 – 22:00 Uhr
Deepr Special: Play Fight
Vereinslokal Basel, Lehenmattstrasse 353, 4052 Basel
20170801_111236

Die drei Playfight erfahrenen Männer facilitieren diesen Abend und laden ein, achtsam und bewusst unseren Krieger zu entdecken und uns wiederzuverbinden mit wilderen und ungestümeren Kräften in uns. Wie oft hast du erlebt das körperliche Kraft zuviel war oder etwas kaputt ging? Hier erforschen wir in einem klaren Setting unsere Rangel-Energien und beobachten gleichsam was auf tieferer Ebene mit uns passiert.
Für Alle geeignet.

Herzlich Willkommen
Leon, Noah, Julian & Matthias

Mehr Infos auf: http://deepr.ch/Programme/Deepr%20Special/

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen