Mittags-Meditation
Do, 5.9.19, 12:15 – 13:15 Uhr
Mittags-Meditation
Integrales Zentrum Schauenburg, Schauenburgerstrasse 17, 4052 Basel
Mittags-Meditation_2

Nimm dir in der Hektik des Alltags Zeit für Ruhe, Stille und Einkehr.

Egal von welcher Meditationspraxis du kommst, der Integrale Rahmen bietet Platz für alle Richtungen.

Ob mit oder ohne Sitzerfahrung, ich freue mich darauf, jeden Donnerstag über den Mittag mit Dir zu meditieren.

Nach der Meditation haben wir die Möglichkeit noch zu bleiben, zu picknicken und uns über die gemachten Erfahrungen auszutauschen.

Wenn du noch keine Erfahrung im Meditieren hast, oder unsicher bist, melde dich bei mir. Dann treffen wir uns schon etwas früher und ich gebe dir eine Einführung.

12:15 - 12:45 Meditation

12:45 - 13:15 Offener Raum für Picknick & Austausch

Preis: Individueller Beitrag zw. 10.- bis 20.-

Anmeldung erwünscht aber nicht zwingend. An nicole@integrales-leben.org oder 079 689 18 72

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen