Deepr Disco
Fr, 25.10.19, 20:00 – 22:16 Uhr
Deepr Disco
Raum Cirquenflex, Warteck, Burgweg 15, 4058 Basel
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_19846

Deepr Disco ist ein 2-stündiger Forschungsraum für selbst-explorativen Tanz, soziale Skulpturen und Energiebewegungen.

Wir beginnen mit einer Wahrnehmungs-Einleitung und übergeben uns dann der individuellen Reise im kollektiven Feld.

Licht- und Soundscapes laden dazu ein, dich tanzend in neue Felder vorzuwagen. Hier musst du nichts und niemandem genügen und darfst richtig eigenartig sein. Dabei wirst du Gelegenheiten bekommen, dich neu zu erleben oder auch in gewohntem Verhalten zu bleiben, ganz wie es für dich passt.

Du selber entscheidest wie du auf Impulse, Angebote und Sound reagierst und wie du zum Beispiel auch Grenzen setzst, wenn dir jemand zu nahe kommt.

Ich freue mich auf eigenständige und wagemutige Tänzerinnen und Tänzer und solche, die es werden wollen!

Matthias lädt dich ein und bespielt den Raum mit Sound, Licht und energetischen Vibrationen.

Sei willkomm!
MR

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen