Swiss Student Sustainability Cha...
Do, 28.11.19, 18:00 – 21:00 Uhr
Swiss Student Sustainability Challenge – Preisverleihung 2019
Verein Impact Hub Basel, Münchensteinerstrasse 274a, 4053 Basel
Folie1.JPG

Bereits zum dritten Mal werden in diesem Jahr die Swiss Student Sustainability Awards an innovative Studierendenprojekte mit Impact verliehen.

Sei mit dabei, wenn die Preisgelder im Wert von 25'000 CHF vergeben werden, erfahre mehr zum Förderprogramm der Fachhochschule Nordwestschweiz und treffe die Studierenden und deren zehn Finalprojekte beim Rundgang über den «Marktplatz». Im Anschluss an das Programm freuen wir uns auf einen inspirierenden und feierlichen Abschluss der diesjährigen Swiss Student Sustainability Challenge beim gemeinsamen Apéro.

Damit wir den Apéro mengenmässig planen können, bitten wir um Anmeldung bis 24. November.

******************************************

Bitte beachte, dass du mit der Anmeldung und Teilnahme am Meeting der Aufzeichnung deines Auftritts und/oder deiner Stimme zustimmst, die der Verein Impact Hub Basel in Form von Fotos, Videos und begleitenden Tonaufnahmen über Online- und Offline-Medien sowie zu Marketingzwecken veröffentlichen kann.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen