Ein Wochenende Achtsame Kommunik...
Fr, 6.12.19, 18:00 Uhr – So, 8.12.19, 17:00 Uhr
Ein Wochenende Achtsame Kommunikation im Schwarzwald
Im Schwarzwald, in einem Seminarhaus
schwarzwald

Wir laden dich ein 2 1/2 Tage mit uns in die wunderbare Berglandschaft des Schwarzwaldes zu kommen.

Hier erforschen wir wieder unsere inneren Prozesse und üben eine lebensbereichernder Kommunikation.

Angeleitet wird dieses Wochenende von Zoé Beutler, Kathrin Maag, Elisabeth Schätti.

Die Inhalte basieren auf dem Modell der gewaltfreien Kommunikation von Marshall Rosenberg und unsere Ergänzungen und Perspektive der Achtsamkeit dazu.

Übernachtung in einer Hütte im Einzel- oder Mehrbettzimmer.

Weitere Informationen folgen bald.

Wir empfehlen einen Einführungskurs bei uns in achtsame kommuniktation oder eine andere GFK / achtsame Kommunikation Einführungserfahrung. Doch auch ohne diese bist du herzlich willkommen teilzunehmen - einfach in diesem Fall mit Kathrin Kontakt aufnehmen: 079 243 65 15.

BITTE lies die detaillierte Beschreibung auf unserer Webseite und entnimm dort auch das Anmeldeformular.

ANMELDEFRIST: 24. November 2019:
kontakt[*AT*]achtsame-kommunikation[*Punkt*]net

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen