Flohmärkte in der Markthalle Bas...
Do, 16.1.20, 18:30 – 19:30 Uhr
Flohmärkte in der Markthalle Basel
Markthalle Basel
nachtflohmarkt-1

Dieses Mal verlassen wir unsere Räumlichkeiten und nehmen die Markthalle Basel und deren Märkte unter die Lupe. Christophe Schneider gibt uns eine Führung und erzählt wie Ideen für neue Flohmärkte entstehen, wie diese organisiert werden und wie er die Community aktiv behält. Daneben gibt es wie immer Zeit sich zu vernetzen.

Christophe arbeitet seit 2014 für die Markthalle Basel. Er ist verantwortlich für die verschiedenen Flohmarktkonzepte wie Musikflohmarkt, Nachtflohmarkt, Retrobörse, Plattenbörse. Zudem organisiert er Musikprogramme aus diversen Genres.

Die Markthalle positioniert sich als Drehscheibe der regionalen Lebensmittelversorgung in Basel. Sie möchte der Stadt ein Wohnzimmer mit guter Unterhaltung, lokalen und internationalen Küchen und unkomplizierten Verpflegungs- und Zusammenkunftsmöglichkeiten bieten.
https://www.altemarkthalle.ch

Achtung: Wir treffen uns um 18:30 vor dem Eingang der Markthalle!
Der Event findet auf Deutsch statt.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen