„Geld kann auch anders“ – Worksh...
Sa, 15.2.20, 10:00 – 14:00 Uhr
„Geld kann auch anders“ – Workshop mit Uwe Burka
Maaßen-Stiftung, Kanderner Straße 37/1, D 79589 Steinen
geld%20kann%20auch%20anders_0.png

Wie lässt sich eine gesunde Geld- und Wirtschaftskultur aufbauen, die sich ernsthaft um die Grundlagen zur Entwicklung der Menschen und der Natur kümmert?

Nach dem gestrigen Vortrag von Uwe Burka haben wir nun die Gelegenheit, unsere Fragen zum Thema Geld/Kapital/Wirschaftskultur miteinander und mit Uwe Burka auszutauschen. Wir wollen unsere Ansätze vertiefen und auf konkrete Handlungsschritte erweitern. Denn wir alle sind Konsument*in, Produzent*in, Dienstleister*in oder Händler*in und eingeladen, unsere Region in diesem Sinne mitzugestalten.

Anmeldungen erbeten an: wandel@fairnetzt-loerrach.de

Unsere „Geldgruppe“ ist Teil der ganz neuen Initiative, zu der sich innerhalb kurzer Zeit schon über 30 Menschen in den Regionen Bodensee, Freiburg und Dreiländereck angeschlossen haben, die beim Aufbau konkret mithelfen wollen. Wir freuen uns über jede*n, der/die sich hier einbringen möchte.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen