Einführungsseminar in Achtsame K...
So, 23.2.20, 10:00 – 18:00 Uhr
Einführungsseminar in Achtsame Kommunikation
Raum im St.Johann, mehr nach Anmeldung
achtsamekommunikation_neu-flyer

Hast du den Wunsch Konflikte konstruktiv zu lösen?
Möchtest du wiederkehrende Muster erkennen und lernen mit ihnen bereichernd umzugehen ?
Liegt es dir am Herzen dein Gegenüber wirklich zu verstehen und dich selber empathisch mitzuteilen?

Dieses Seminar bietet dir eine erste Einführung in das Modell der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg und unseren Umgang damit.
Wir legen besonderen Wert darauf, das Bewusstsein für die inneren Prozesse zu erweitern. Je mehr wir mitbekommen, was in uns wirklich geschieht, desto eher können wir wirklich authentisch und verbunden nach aussen treten.

Wir arbeiten als Gruppe, einzeln und in Paaren an verschiedenen Übungen, sodass der theoretische Ansatz gleich mit eigenen Themen verknüpft ist.

Der nächste Termin ist am Sonntag 23.02.2020 von 10 - 18 Uhr.

Der Preis liegt bei 150 Franken +/- 50 je nach deiner finanziellen Situaiton. Mit diesem flexiblen Zahlungsmodus sollen die verschiedenen finanziellen Lagen der Teilnehmenden berücksichtigt werden. Denn der Preis soll kein Hinderungsgrund für dich sein. Melde dich daher bitte, falls die oben stehende Preisspanne für dich nicht erschwinglich ist. In diesem Fall schauen wir zusammen, welche anderen Möglichkeiten es für einen stimmigen Austausch gibt.

Bei weniger als 6 Anmeldungen behalten wir es uns vor, das Seminar abzusagen.
In dringlichen Fällen kann es sein, dass wir qualifizierten Ersatz für die Kursleitung stellen oder Ersatztermine zu finden.

Leitung durch Zoé Beutler & Elisabeth Schätti. Weitere Infos zu uns findest du auch hier: https://www.achtsame-kommunikation.net/

Anmelden bis 15.02 über:
kontakt[*AT*]achtsame-kommunikation[*Punkt*]net

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen