Basel-Vegan-Dinner at Vegitat He...
Do, 9.7.20, 18:30 – 21:30 Uhr
Basel-Vegan-Dinner at Vegitat Heuwaage (Juli)
Vegitat Heuwaage, Steinentorstrasse 33, 4051 Basel
vegitat

So, endlich kommen wir auch noch dazu, das im März neu-eröffnete Vegitat Heuwaage zu besuchen. Dieses Mal wird uns die Coronakrise (hoffentlich) nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen wie vor ein paar Monaten.
Im neuen Vegitat (jenes an der Heuwaage) kann man neben Cigköfte Dürüm, auch Jackfruit oder Tempeh Wraps, Salad Bowls oder Seitan Döner geniessen sowie das legendäre vegane Tiramisu und viele weitere Desserts - und das alles zu einem günstigen Preis! ?
⬇️ ANMELDUNG VIA DOODLE HIER ⬇️
https://doodle.com/poll/aem3cbk2giweqnb7
Die Platzzahl ist auf 30 Personen beschränkt (BAG-Richtlinien). Anmeldungen bitte via Doodle und bis spätestens am 07.07.20.
Bis bald!
Liebe Grüsse,
Simon Aeberhard (basel-vegan.ch)
PS: Alle sind herzlich willkommen - egal ob vegan, vegetarisch, flexitarisch oder omnivor. Non-German-speaking people are also welcome! ?
PPS: Wir werden auch dieses Mal versuchen in 4er und 5er Grüppchen sitzen - so als Kompromiss zwischen 'Physical Distancing' und 'Vegan Socialising'. ? Wer sich jedoch krank fühlt, soll bitte den nächsten Event abwarten.

Veranstaltet von
Wir informieren und sensibilisieren die Basler Bevölkerung zum Thema Veganismus und organisieren vegane Social Events.
Ähnliche Veranstaltungen