Zirkus Chnopf und die interaktiv...
So, 11.10.20, 16:30 – 17:00 Uhr
Zirkus Chnopf und die interaktive Ausstellung "Chnopf uf - für die erneuerbare Energiezukunft"
VOLTAHALLE, Ampereplatz an der Dreirosenbrücke, 4056 Basel
EEZ-DE_1

Der Zirkus Chnopf hatte zu seinem 30. Geburtstag einen grossen Wunsch: Nur noch selbstproduzierten Strom aus 100% erneuerbaren Energiequellen! Und diesen Wunsch wollte das Ökozentrum erfüllen. Dank der interaktiven Wanderausstellung «Chnopf uf - für eine erneuerbare Energiezukunft», die dieses Jahr mit auf die Zirkus Chnopf-Tournee geht, kannst du erfahren, wie dies gelang und wie auch du dir einen solchen Wunsch erfüllen können.

Veranstaltet von
Wir forschen, entwickeln und bilden in den Bereichen erneuerbarer Energien und Ressourcen, führen Aufträge von Wirtschaft und Gesellschaft aus oder initiieren eigene Projekte.
Ähnliche Veranstaltungen