Becoming ALL-ONE
Sa, 12.12.20, 10:00 – 16:00 Uhr
Becoming ALL-ONE
Integrales Zentrum Schauenburg, Schauenburgerstrasse 17, 4052 Basel
Becoming%20All-One%20%281%29

Verzaubert Dich der Gedanke an die Erleuchtung?

Bist Du fasziniert von Allem was mit dem spirituellen Weg zu tun hat?

Wirkt alles jedoch etwas diffus und unklar?

Bist Du neugierig mehr über das Waking Up zu erfahren?

Dann ist der Becoming All-One Tag für Dich!

Anhand der Integralen Landkarte werde ich dir an diesem Tag einen knackigen & klaren Überblick über die spirituellen Wege geben.

Ich zeige dir auf, dass ein Erleuchteter heute etwas mehr erleuchtet ist als vor 2000 Jahren.

Ich führe dich mittels angeleiteten Meditationen zu den Orten, wo du die verschiedenen Zustandsstufen erleben kannst.

Und ich zeige dir auf, was der Unterschied zwischen Waking Up und Growing Up ist und warum es sich definitiv lohnt beide Wege bewusst zu gehen.

Kursleitung: Nicole Grossen

Preis: 100.-

Anmeldung & Informationen: nicole@integrales-leben.org

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen