Klimawache
Mi, 8.12.21, 18:00 – 19:00 Uhr
Klimawache
Marktplatz, Basel
Flyer_Klimawache%20Basel_Dez21

Die nächste Klimawache findet am Mittwoch 8. Dezember 2021 von 18:00-19:00 Uhr, auf dem MARKTPLATZ statt. Wir machen bei musikalischer Begleitung auf die Klimakrise aufmerksam (bringe doch dein eigenes Schild mit), tauschen uns aus und ermuntern uns gegenseitig dran zu bleiben.

Wir halten uns an die Richtlinien des BAG. Wir bleiben zuhause wenn wir uns krank fühlen, halten Abstand voneinander und waschen uns zuvor und danach gründlich die Hände. Wir tragen natürlich, wenn erforderlich, eine Gesichtsmaske.

PS: Diese Veranstaltung richtet sich explizit an Erwachsene, welche den Klimastreik der Jugend unterstützen möchten. Jedoch sind Alle herzlich willkommen teilzunehmen.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen