Discovery Group Info-Abend
Di, 15.2.22, 19:30 – 20:30 Uhr
Discovery Group Info-Abend
Atelier, im Hinterhof, Ahornstrasse 43, 4055 Basel
Discovery_Group_2022_Gruppe

An diesem Abend stellen wir die Discovery Group vor. Nach drei Zyklen im 2020/2021 haben wir viele Erfahrungen gesammelt und möchten euch darüber informieren, wie wir diese bekräftigende Gruppe im 2022 gestalten möchten.

Diese Gruppe unterstützt dich, deine nächsten Schritte zu tun und auch zu merken, dass du nicht alleine bist mit deinem Bedürfnis nach Anerkennung, Respekt, Selbst-Ehrlichkeit und dem Wunsch, von anderen gesehen und gespiegelt zu werden.

Die Chance dieser Gruppe ist, dass wir uns trauen, ehrlich zu werden und dass wir dort, wo wir projizieren oder andere zu benutzen beginnen, dort wo unbewusste Muster spielen, welche in unserem Leben destruktive Konflikte generieren, gemeinsam neue Verhaltensmuster entwickeln, damit sich unser Leben immer spielender und leichter entwickeln kann.

Die Gruppe startet am 1. März, jeweils dienstags, 19.30 - 21.30h

Bitte anmelden:
info@deepr.ch

Wir freuen uns auf dich!
Matthias & Evelyne

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen