COMMMUNITY SUNDAY # Eine Genussr...
So, 15.5.22, 15:00 – 23:00 Uhr
COMMMUNITY SUNDAY # Eine Genussreise mit Tanz, Essen & Gemeinschaft
Vereinslokal, Lehenmattstrasse 353, G35, 4052 Basel
SERIES

Wir laden ein zu einem der letzen Anlässe im Vereinslokal, einem Ort welcher über Jahre sich zu einer Institutions in Basel entwickelt hat. Noch einmal möchten wir die Wohlfühloase und den wohligen Raum mit euch teilen bevor Mitte Juni die Tore geschlossen werden.

Ab 15 Uhr BUTOH TANZ WORKSHOP
Wir gehen auf eine gemeinsame Tanzreise und forschen mit dem Thema:
Was bewegt mich? Was tanzt durch mich ? – Ob physische Impulse und Berührung, emotionale Empfindung und Erinnerungen, Innere- und Äussere Bilder oder sind es die Spiegelneuronen welche im Resonazfeld angeschwungen werden?
Wir alle sind verwoben in das Netz des Lebens … individuell im Ausdruck doch bewegt und berührt vom grossen Ganzen.
Diese gut 3 stündige Forschungsreise ist inspiriert vom Japanischen Butoh Tanz.

Ab 18 Uhr GEMEINSAMES SEIN UND TEILETE. Bringt was feines gekochtest oder Zutaten mit um etwas zu zaubern mit für das gemeinsame Buffet. Es steht uns die grosse, schöne Küche des Vereinslokales zu Verfügung.

Ab 20.30 ECSTATIC DANCE 🌈🦄✨
Warum Up und fliessender Übergang in eine ecstatische Welle und freies Ausdruckstanzen.
DJ SOLUNA ⚡🌓⚡

Danach langsames Ausklingen und Sein.
Du kannst auch erst zum Essen oder zum Ecstatic Dance dazukommen, spätestens 20 Uhr ankommen.
All das auf freier Spendenbasis – durch deine Grosszügikeit unterstützt du auch das Vereinslokal.

Bitte Anmelden bis zum 10. Mai 22
An marius.soluna@posteo.net
Mobil 077 538 20 16
🙏💙✨

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen