KIDICAL MASS BASEL
Sa, 6.5.23, 10:00 – 12:00 Uhr
KIDICAL MASS BASEL
Kaserne
Datum%20ohne%20Bild

Am 6. Mai findet Basels dritte Kidical Mass statt. Die Kidical Mass ist ein Veloumzug für Kinder und ihre Familien. Wir wollen, dass Kinder und Familien mit dem Velo sicher unterwegs sein können. Mit unseren Velos, Laufrädern, Cargovelos oder Ähnlichem fahren wir zusammen durch die Strassen. Gemeinsam sind wir die Kidical Mass! Der Veloumzug und die Route sind bewilligt. Wir werden von der Polizei und Erwachsenen begleitet. Wir sind etwa eine Stunde unterwegs. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Pro Velo übernimmt keine Haftung.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Kasernenareal. Nach einer Rundfahrt übers Grossbasel und einer kleinen Runde im Kleinbasel kehren wir zur Kaserne zurück. Dort gibt es einen Veloparcours, Sirup, Tattoos und T-Shirt-Druck (bring ein Shirt).
Mehr Infos: https://provelo-beiderbasel.ch/kidical-mass-basel/
Die Kidical Mass wird von Pro Velo organisiert. Pro Velo ist der Verein für die Interessen der Velofahrenden. Wir sorgen für sichere Velorouten, mehr Abstellplätze und Veloförderung. Hilf uns dabei, werde Mitglied! https://provelo-beiderbasel.ch/mitglied-werden/

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen