Die Passage
So, 13.8.23, 09:00 Uhr – Do, 17.8.23, 14:00 Uhr
Die Passage
Maiensässhütte, Brün, 7122 Valendas
WhatsApp%20Image%202020-08-20%20at%2021.18.07%20%281%29.jpeg

«Die Passage» (D)ein transformatives Programm

Die Herausforderungen der Gegenwart drängen uns, unsere Lebens- und Arbeitsweisen grundlegend zu überdenken und neu zu gestalten. Wir sind aufgerufen, uns mit uns selbst, unserer Vision und unseren Ressourcen zu verbinden und unsere Kompetenzen für einen persönlichen und gesellschaftlichen Wandel weiter zu entwickeln. Gleichzeitig bietet sich uns die Möglichkeit, Beruf und Berufung zusammenzuführen und ein erfülltes Leben zu leben.

Ein solcher beruflicher und persönlicher Übergang ist immer auch ein Wagnis und erfordert einen offenen Geist, eine gesunde Intuition sowie Herz und Verstand. Mit einer erfahrenen und empathischen Begleitung und gemeinsam mit Gleichgesinnten (Peers) ist diese Übergangs-Reise leichter.

Schenke Dir selbst die Zeit, um Dir die idealen Bedingungen für eine solche Reise zu schaffen und schöpfe Kraft durch das Eintauchen in die Natur.

«Die Passage»

ermöglicht Dir einen tiefgreifenden, freudvollen und nachhaltigen Prozess in einem vertrauensvollen Rahmen, der von erfahrenen Leiterinnen gehalten wird
bietet eine einzigartige Kombination aus persönlichem Coaching und aus auf Deine spezifische Situation zugeschnittenem Peer-Learning in einer vertrauensvollen Gruppe.
ist ein guter Ort, um verlässliche Weggefährt:innen zu finden; Ihr könnt Euch gegenseitig auf Euren Wegen unterstützen

Ähnliche Veranstaltungen