Ahnenlinie heilen, Familienmuste...
Fr, 29.3.24, 09:30 Uhr – So, 31.3.24, 16:00 Uhr
Ahnenlinie heilen, Familienmuster lösen - Prozessorientiertes Seminar
Raum für Körperarbeit, Wettsteinplatz 8, 4058 Basel
Felsen-USA-Stools-4-2000x1200

Einige unserer Verhaltensweisen, Ängste, Emotionen im Leben sind uns selbst unerklärlich, weil wir sie als nicht förderlich erkennen. Trotzdem scheinen wir nicht in der Lage zu sein, sie zu verändern. Oft liegt der Ursprung in der Kindheit, in der Rolle, die wir im Familiensystem eingenommen haben. Oder es hat sich ein Familienmuster herangebildet, das von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

Aufgrund von Ereignissen, Äusserungen, Reaktionen von Eltern, Geschwistern, erweiterter Familie haben wir begonnen, gewisse Dinge über uns und die Welt zu denken, gewisse Situationen zu meiden oder zu suchen, gewisse Verhaltensweisen anzunehmen, um zu „überleben“. Diese tragen wir unbewusst weiter, auch wenn sie im heutigen Leben weder von Nutzen noch notwendig sind.

In diesem Seminar nimmst Du Kontakt auf zu Deinen Vorfahr*Innen. Du erkennst, welche Muster und Bürden Du von ihnen übernommen hast und transformierst sie. Du löst die Themen da, wo sie entstanden sind und Schicht für Schicht auch die energetischen Einprägungen. So kommt Heilung in Deine Ahnenlinie, Familie, zu Dir und insbesondere auch zu Deinen Kindern. Dir eröffnet sich die Möglichkeit, Sicht- und Verhaltensweisen zu verändern und Deinen wahren Raum einzunehmen.

Inhalte können sein:
– Energetische Begegnung mit Deinen VorfahrInnen
– Bearbeiten der Rolle, welche Du in Deiner Herkunftsfamilie inne ha(tte)st
– Versöhnung / Verbindung / Akzeptanz
– Einnehmen Deines wahren Raums
– Entfernen hinderlicher Fusionen mit Familienmitgliedern
– Stärken der positiven Familienbande
– Verabschieden von Familien- und Ahnenmustern, die schon seit Generationen spielen.
– Zurückbringen eines verlorenen inneren Kindes, das bereit ist, zurück zu kehren.
… und weiteres mehr.

Es wird nicht zwingend alles, was aufgeführt ist, bearbeitet. Sondern das, was für die jeweilige Gruppe am relevantesten ist. Jede Gruppe ist unterschiedlich, hat andere Schwerpunkte und das berücksichtigen wir. Wir arbeiten mit Techniken aus der Aura- und Energiearbeit und mit Seelenreisen.

Anmeldung / Fragen unter: info@atelier-engelwurz.ch

Informationen zu weiteren Seminaren findest Du unter:
https://www.atelier-engelwurz.ch/prozessorientierte-seminare/

Zum Ahnen-/Familienseminar geht's hier:

Ähnliche Veranstaltungen