Kreativ Retreat OsterLab
Fr, 29.3.24, 11:30 Uhr – Mo, 1.4.24, 16:00 Uhr
Kreativ Retreat OsterLab
Haus Walten Läufelfingen BL
Kreativ-Retreat_lena

Wir leben in Zeiten dynamischer Veränderung. Diese krisenhafte Zeit trägt in sich einen wichtigen Ruf. Alte Ideen grundlegend zu hinterfragen und uns frischen Ideen zu öffnen, ist entscheidend für unsere Zukunftsfähigkeit. Nur, wie machen wir das?

Bestehende Vorstellungen verstellen uns oft den Weg zur eigenen Schöpferkraft. Der Fähigkeit zum Loslassen von Ideen kommt darum eine besondere Bedeutung zu. Über das Loslassen öffnen wir uns dem Unbewussten und entriegeln so das Tor zu wirklich neuen Potenzialen, welchen wir in diesem Retreat Raum geben können. Wir lernen, wie wir mit auftauchenden Ängsten und Unsicherheiten einen konstruktiven Umgang pflegen können.

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen