Zwischenkritik im Stadtlabor
Do, 25.4.19, 09:00 – 17:30 Uhr
Zwischenkritik im Stadtlabor
Zwischennutzung BASF, Zugang über Seite Platanenhof, Klybeckstrasse 241

10 Studierende der Kunsthochschule Basel arbeiten im Tandem mit Quartierbewohner- Innen aus dem Klybeck und Kleinhünigen an Zukunftvisionen für die West Quai Insel im Hafen Basel. Dort sollen neue Orte fürs Quartier enstehen.

Am Donnerstag den 25.4.19 findet die zweite Zwischenkritik statt. Diese findet in der Zwischennutzung der BASF von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter Mitwirkung des Kernteams Zukunft Klybeck und deren Stadtlabor statt. Die Veranstaltung wird ganztägig sein, es ist aber auch sehr gut möglich nur für einen halben Tag dazu zu kommen.

Wir würden uns riesig über viele „MitmacherInnen" freuen :-). Selbstverständlich dürft ihr auch gerne andere Menschen aus dem Quartier dazu einladen, mit uns die bis- herigen Ideen, welche die Studierenden kurz präsentieren, zu diskutieren.

WO: Stadtlabor Klybeckstrasse 241

der Eingang zum Stadtlabor liegt ganz am Anfang der Kleinhüningerstrasse beim Parkplatz, schräg gegenüber vom Restaurant Platanenhof (Klybeckstrasse 241). Durch das Tor hindurchgehen, dann nach 10 Meter rechts ins 'Huntsman'-Gebäude rein, dann im Parterre rechts 20m.

Veranstalter
Ähnliche Veranstaltungen