WALDEN
Fr, 7.6.19, 13:00 Uhr – Mo, 10.6.19, 16:30 Uhr
WALDEN
Freiburgerland, CH
000076.JPG

Wolltest du nicht auch schon lange mal ein paar Tage und Nächte in der Natur verbringen und bei den unkultivierten Tieren und Pflanzen übernachten?

Länger draussen zu sein verbindet uns mit ungeahnten Wirk- und Ruhequalitäten und öffnet unsere Wahrnehmung wieder. Jenseits vom Hightech-Abenteuer lassen wir uns unprätentiös nieder und erfahren spielerisch und phänomenologisch wie sich Walden anfühlt.

Erden gelingt uns in dieser Naturnähe im einfachen sein und spüren. Dabei begegnen wir den unterschiedlichsten Lebensformen in und um uns. Als Individuum und Gruppe reagieren und verarbeiten wir das Erlebte in Bewegungs- Gestaltungs und Dialogformen.

Im längeren Sein in der Natur fallen uns zunehmend neue Dinge auf. Ein feines Glitzern im Tautropfen, eine subtile Bewegung eines Blattes, ein Spinnfaden der scheinbar freischwebend in die Unendlichkeit führt. Je mehr wir ankommen in der Natur, desto tiefer können wir entspannen und die Wahrnehmungen erweitern. Unser Blick wird automatisch weicher und fliessender. Die kulturell antrainierten Scheuklappen weiten sich zunehmend - Düfte, taktile Empfindungen - das eiskalte Wasser, heissglühende Kohle, eine warme Suppe aktivieren eine tiefe Lebendigkeit in uns. Heiterkeit und das wunderschöne Gefühl tief verbundener Erdung speist unsere zivilisierten und oft überspannten Systeme. Wir kommen an und spüren unsere Bedürfnisse und Potentiale und auch den subtile Ruf nach unseren ureigenen Aufgaben und Visionen wieder besser.

Mehr Infos auf:
http://deepr.ch/Camps/Walden/

Komm mit!
Herzlich Matthias & Adrian

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen