Drei Monate BaselWandel.ch – Rüc...
Mo, 24.6.19, 19:00 – 21:00 Uhr
Drei Monate BaselWandel.ch – Rückblick und Ausblick
WandelLokal, Müllheimerstrasse 77, 4057 Basel
BASELWANDEL.CH_2.png

Seit bald drei Monaten gibt es das neue Informationsportal für sozialen und ökologischen Wandel. Über 70 Organisationsprofile und 180 Veranstaltungen wurden bisher erstellt. Knapp 4000 mal wurde die Seite besucht. Ein guter Start!

Nach drei Monaten wird es Zeit zu reflektieren und vorwärts zu schauen:

• Was lief gut?
• Was weniger gut?
• Wie soll sich BaselWandel.ch in Zukunft entwickeln?

Eure Rückmeldungen und Ideen sind gefragt!
BaselWandel ist immer offen für eure Mitgestaltung.

An diesem Anlass geben wir einen Überblick was in den vergangenen 3 Monaten gelaufen ist. Die Redaktionsgruppe stellt sich vor. Gemeinsam blicken wir in die Zukunft von BaselWandel.ch und wir sammeln Feedback von den Anwesenden. Es gibt auch ein kleines Apéro.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen