Integral Sunday
So, 26.1.20, 09:30 – 17:00 Uhr
Integral Sunday
Integrales Zentrum Schauenburg, Schauenburgerstrasse 17, 4052 Basel
bench-chair-friends-288583

Die Art, wie wir in Kontakt treten, ist ein direktes Abbild von uns selbst. Unser Selbst wiederum hat die Fähigkeit zu wachsen.

Unser höchstes Anliegen ist es, Menschen auf diesem Weg des Wachstums zu begleiten. Wachstum geschieht durch die Arbeit an unserem Bewusstsein: an Wahrnehmung, Gedanken, Gefühlen und dem individuellen Schatten - dem unbewussten Teil von uns.

Jeweils am 4. Sonntag im Monat nehmen wir uns einen Tag Zeit, aus dem Hier und Jetzt miteinander in Kontakt zu treten, um so gemeinsam dem Prozess des persönlichen Wachstums Raum zu geben.

Richtungsweisend sind dabei die vier Module der Integralen Lebenspraxis: Körper, Geist, Schatten und GEIST, welche wir alle an diesem Tag praktizieren werden.

Tagesstruktur (Grob)

9:30 Körperarbeit

10:00 Kaffee

10:30 Schattenarbeit (wir verwenden Techniken aus Circling, Gestalttherapie, Constellation...)

13:00 Mittagessen

14:00 Geist-Block (jeweils mit einem anderen Schwerpunkt)

15:30 Körperarbeit

16:00 Meditation

17:00 Schluss

Preis: mind. CHF 50.- (inkl. Mittagessen und Getränke); wenn du am Ende des Tages merkst, dass es dir mehr wert ist, darfst du gerne soviel mehr geben.

Kursleitende: Nicole & Sue

Anmeldung und weitere Informationen: nicole@integrales-leben.org

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen