Infoabend Deepr Discovery Group
Di, 18.2.20, 19:30 – 21:00 Uhr
Infoabend Deepr Discovery Group
Atelier Matthias Restle, Hinterhof, Ahronstrasse 43, 4055 Basel
3

Infoabend zu unserem neuen wöchentlichen Gruppen-Gefäss zur Selbstentfaltung, Tiefenverbindung, praktischen Spiritualität und Kreativität.

Investiere jede Woche 2h und verwandle Blindspots zunehmend in Selbsterkenntnis. Transformiere Schatten in Bewusstheit und erkenne das Potential deiner einzigartigen Kreativität. Entdecke deine Tiefendimension und verwurzle dich stärker in der
tragenden und soliden Essenz.

Diese Gruppe wird dich unterstützen, deine nächsten Schritte zu tun und auch zu merken, dass du nicht alleine bist mit deinem Bedürfnis nach Anerkennung, Respekt, Selbst-Ehrlichkeit und dem Wunsch von anderen gesehen und gespiegelt zu werden. Wir treffen uns an einem sehr menschlichen Ort, wo wir alle unterschiedlich sind, aber auch eine grosse Gemeinsamkeit haben.

Die grosse Chance dieser Gruppe ist, dass wir uns trauen, ehrlich zu werden und dass wir dort, wo wir projizieren oder andere zu benutzen beginnen, dort wo unbewusste Muster spielen, welche in unserem Leben destruktive Konflikte generieren, dass wir dort gemeinsam neue Verhaltensmuster entwickeln, damit sich unser Leben immer spielender und leichter entwickeln kann.

Wir möchten dich unterstützen, dir tiefer zu vertrauen, dich mit deinem ganzes Intelligenzspektrum zu verbinden und dir zu erlauben, in die tiefsten Ebenen deines Selbst hinzuspüren. Wer bist du? Was bist du für ein Wesen? Was ist deine Art? Früher war es oft gefählich, so individuell zu werden. Heute benötigen wir genau diese Wirkkräfte, um uns aus der bedrohlichen Enge unserer selbstzerstörerischen Kultur hinauszuschälen. Wir brauchen genau diese Enegie, um unsere Luft-, Tanz- und Quantensprünge zu wagen.

Alle Fragen zu dieser ab 10. März stattfindenen Gruppe kannst du uns an diesem Abend stellen.

Mehr Infos auf:
http://deepr.ch/Programme/Discovery%20/

Direkte Fragen gern an: restlos@gmx.ch

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen