Aktionstraining Rise Up For Chan...
Fr, 18.9.20, 18:30 – 22:00 Uhr
Aktionstraining Rise Up For Change
Treffpunkt: Tramstation Kannenfeldplatz
74873bec-1965-4bf4-9594-ff07f4f0ebda-0_1.png

Aktionstraining zur Vorbereitung auf das Rise Up For Change!

Für eine erfolgreiche und sichere Aktion braucht es eine gute Vorbereitung. Aktionstrainings sind daher ein zentrales Vorbereitungsmittel. Wie verhalte ich mich in stressigen Situationen, wie behalte ich einen Überblick und was ist eine Bezugsgruppe? Welche Möglichkeiten gibt es auch in einer unübersichtlichen Situation gemeinsam zu entscheiden und was muss ich unbedingt wissen, bevor ich an einer Aktion zivilen Ungehorsams teilnehme? Komm ans Aktionstraining und hol dir dein Wissen!

Bei schönem Wetter findet das Training draussen statt, bei schlechtem Wetter drinnen. Treffpunkt ist in jedem Fall die Tramstation Kannenfeldplatz.

Anmeldung: Gerne ein kurzes Mail an info@climatejustice.ch aber auch spontan dazukommen ist sehr willkommen.

Für ehr Informationen & bei Fragen: Mail an info@climatejustice.ch

Wir freuen uns!

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen