Superfood Kohl (online)
Di, 9.3.21, 18:00 – 20:30 Uhr
Superfood Kohl (online)
Online - Einwahllink wird nach Anmeldung versendet
red-cabbage-2747356_1920

Du stehst manchmal vor dem Gemüseregal und weisst nicht, ob du den Rotkohl kaufen sollst, weil du nicht weisst, was du damit kochen solltest? Oder du liebst Kohl, möchtest ihn aber mal neu zubereiten? In diesem Kurs lernst du, wie du das antike, neu entdeckte Kultgemüse lecker und frisch zubereitest. Egal ob Kohlnewbie oder Kohlfanatiker*in, jede*r kommt auf seine/ihre Kosten. Wir kochen ein ganzes 4-gängiges Kohlmenü, von den Vorspeisen über den Hauptgang bis zum Dessert. Lass dich überraschen!

Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir uns mit einem Online-Kochkurs. Der Kurs wird live stattfinden, was du dafür brauchst senden wir dir als Material- und Einkaufsliste per E-Mail zu. Du brauchst neben den Zutaten, dem Material und den ausgedruckten Rezepten einen Computer, ein Smartphine oder Tablet sowie eine stabile Internetverbindung, damit du uns gut siehst und hörst. Wir werden nach dem Vorzeigen und dem begleiteten Kochen auch gemeinsam essen und uns thematisch austauschen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen