Ostern mal anders (online)
Mo, 22.3.21, 18:00 – 20:30 Uhr
Ostern mal anders (online)
Online - Einwahllink wird nach Anmeldung versendet
quail-egg-3249384_1920

Ostern steht schon bald vor der Türe und verspricht viele Leckereien. In diesem Online-Kochkurs thematisieren wir gemeinsam, wie wir ein saisonales, regionales, faires und nachhaltiges Ostermenü kreiieren und unsere Liebsten verzaubern. Gemeinsam kochen wir ein ganzes 4-gängiges Kohlmenü, von den Vorspeisen über den Hauptgang bis zum Dessert – lass dich für Ostern inpirieren!

Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir uns mit Online-Kochkursen. Der Kurs wird live stattfinden. Was du dafür brauchst senden wir dir als Material- und Einkaufsliste per E-Mail zu. Neben den Zutaten, dem Material und den ausgedruckten Rezepten brauchst du einen Computer, ein Smartphine oder Tablet sowie eine stabile Internetverbindung, damit du uns gut siehst und hörst. Wir werden nach dem Vorzeigen und dem begleiteten Kochen auch gemeinsam essen und uns thematisch austauschen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen