Frauen-Online-Abend
Do, 3.6.21, 18:00 – 20:00 Uhr
Frauen-Online-Abend
Online auf Zoom
Der-Weg-ist-das-Ziel-1-1030x538.jpeg

Fragen? – Fragen!

“Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.” (Galileo Galilei)

--> Wer bin ich?
--> Wie will ich als Frau sein?
--> Was heisst es, mich wirklich zu emanzipieren?
--> Warum hat er heute schon wieder so reagiert?
--> Warum reagiere ich immer so?
--> Wie finde ich meine Bestimmung?
--> Was ist mir wichtig im Leben?

Warum…? / Wieso…? / Weshalb…? / Wie…?

Fragen sind der Anfang zu mehr Klarheit: Zu mehr Klarheit über dich, dein Leben und dein Frau-Sein.

Fragen kann aber auch Angst machen und verhindert, dass wir sie überhaupt stellen. Das ist schade und hindert uns daran, uns weiterzuentwickeln.

Mit den “Fragen? Fragen!” Abenden möchte ich einen intimen Ort schaffen, wo wir als Frauen zusammenkommen und uns in vertrautem Rahmen den bewussten und unbewussten Fragen, die euch im Alltag begleiten, widmen können.

Mit meinem Wissen und eurer Weisheit, werden wir die Ursprünge eurer Fragen erforschen und daraus neue Erkenntnisse gewinnen.

Lösen sich die Fragen auf und tritt an ihrer Stelle Klarheit, wirst Du Dir Deinen Weg ebnen, der Dich zu Deiner eigenen tiefen Weisheit führt.

Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr

Registriere dich einmal auf meiner Homepage und erhalte wöchentlich den Zugangslink.

Die Teilnahme an den Abenden ist frei.
Ich freue mich über einen freiwilligen Beitrag via PayPal, Twint oder Überweisung. (Zahlungsinformationen findest du ebenfalls auf meiner Homepage)

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen