Auftakt U.lab 2021 - transformat...
Mo, 20.9.21, 18:00 – 21:15 Uhr
Auftakt U.lab 2021 - transformative Reise für kollektiven und persönlichen Wandel
wird noch bekannt gegeben
u.lab%20baselwandel.png

u.lab Hub Basel 2021 (09.09.-7.12.2021)
transformative Reise für kollektiven und persönlichen Wandel

wie bleiben wir im Angesicht der Krisen kreativ?

“Ich bin tatsächlich ein praktischer Träumer. Meine Träume sind keine luftigen Nichts. Ich möchte meine Träume so weit wie möglich in die Realität umsetzen.” Mahatma Gandhi

Wir stehen in der heutigen Zeit als Weltbevölkerung und Weltbürger*innen vor einigen Krisen und Herausforderungen (in times of disruption…) . Es ist nicht besonders einfach, als einzelne Person sich selbst einen Reim daraus zu machen, wie wir dahin gelangen konnten und wie wir im Angesicht der Krisen, kreativ bleiben können.

wie können wir andere Ergebnisse erzielen, die uns selbst und dem grossen Ganzen dienlich sind?

Dazu brauchen wir Lerngemeinschaften “learning communities”, um uns zu bestärken, hinzusehen und hinzuspüren - was wir wirklich erschaffen wollen. ("The More Beautiful World Our Hearts Know Is Possible"; Charles Eisenstein beschreibt es schön in seinem Buch: wir brauchen lokale starke Communities, die mitgestalten)

unterstützende und sichere Beziehungs- und Begegnungsräume

Wir wollen mit dem dritten Zyklus des u.lab Hubs Basel 2021 den Raum dafür öffnen und laden euch herzlich ein, teilzunehmen. Aus der Erfahrung hat sich gezeigt, dass der online Kurs und unsere analogen Treffen einen Raum schaffen konnten, in dem wir uns gegenseitig unterstützt und inspiriert haben, zu wachsen und Projekte wachsen zu lassen für die gemeinsam zu gestaltende Zukunft.

Daten (ca 18:00-21:00)

20.9 Auftakt Online
28.9 Co-Initiating
19.10 Coaching C & Co-Sensing
02.11 Coaching C. u. Presencing
23.11 Coaching C & Co-Creating/Evolving
7.12 Feuer-Abschluss

Ort
wird noch bekannt gegeben, nach der Anmeldung.
Kosten
255.- (ist das ein Hindernis für dich? wir finden gemeinsam eine Lösung)
Anmeldung Hub
anmelden unter veranstaltungen@baselwandel.ch - bitte füge ein, zwei Sätze hinzu, was deine Intention ist, beim Hub dabei zu sein.
online Kurs
Anmelden für den online Kurs über den folgenden Link (edx):
https://www.edx.org/course/ulab-leading-from-the-emerging-futur…
“enroll” klicken und los gehts.

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen