Nacht-Weih
Sa, 25.12.21, 14:00 Uhr – Sa, 1.1.22, 15:00 Uhr
Nacht-Weih
Chalet de la Roche, Ponts-de-Martel, Neuenburger Jura
FB_Event_211023

Wir laden ein zur 7-tägigen Nacht-Weih in den weiten und stillen Jura-Hügeln des Neuenburger Juras. Gemeinsam treten wir aus der Zeit und geben den Tagen von Weihnachten bis Neujahr die Chance, uns tief zu berühren und uns wieder mehr mit dem zu verbinden, was wir wirklich sind: Lebendige pulsierende Wesen.

Wir verbinden uns auf unterschiedlichste Arten tiefer mit unserem Wesenskern und erkunden Wege, wie wir unserem Selbst direkten Ausdruck verleihen können. Sei dies im Tanz, im Gespräch, in einer kreativen Aktion, einer Maskengestaltung, einem schamanischen Ritual, in der Stille, in der Meditation oder in der Natur.

Zudem laden wir dich ein, alte Konzepte und Glaubenssätze hinter dir zu lassen und dich wie eine Schlange zu häuten und dir zu erlauben, nicht mehr dienliches loszulassen, um deinem Werden mehr Kraft zu geben.

Wir wohnen in diesen Tagen an eine einem wunderschönen Ort mit Sicht über die Alpenkette eingebettet von alten Tannen im stillen Jura. Es gibt einfache Schlafräume, ein grosses Cheminee und feines vegetarisches Essen.

Kosten:
890.- TeilnehmerInnen
790.- Early Bird ( bis 25.10.20)
450.- HelferInnen
290.- Kinder (6 – 16 Jahre)

Mehr Infos auf und Anmeldung auf:
https://deepr.ch/nacht-weih/

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen