Kinderbuch-Lesung im Basel unver...
So, 5.2.23, 14:00 – 15:30 Uhr
Kinderbuch-Lesung im Basel unverpackt
Basel Unverpackt, Feldbergstrasse 26, 4057 Basel
Romanyschyn_DasRuebchen_Cover_300dpi

Baobab Books liest aus dem Geschichtenkoffer:
Das Rübchen - ein Märchen aus der Ukraine, von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw

Gemeinsam mit Baobab Books laden wir grosse und kleine Bücher-Fans zu einem besonderen Nachmittag zu uns ins Basel unverpackt ein: Es gibt eine Kinderbuch-Lesung aus dem Geschichtenkoffer. Danach haben die Kinder die Möglichkeit, mit uns gemeinsam etwas zu gestalten und den Nachmittag mit einem Zvieri ausklingen zu lassen.

Die Veranstaltung findet bei uns in den Räumlichkeiten des Basel unverpackt statt. Was Ihr braucht? Nichts weiter als Euch, Eure Ohren und Hände. Seid gespannt, in welche Geschichte wir eintauchen werden.

Für Kinder ab 5 Jahren. Die Veranstaltung ist kostenlos (Kollekte).
Anmeldung unter: kontakt@baselunverpackt

Baobab Books setzt sich für kulturelle Vielfalt in der Kinder- und Jugendliteratur ein. Symbol ist der auf dem afrikanischen Kontinent beheimatete Affenbrot­baum, in dessen Schatten sich die Menschen Geschichten erzählen. Baobab heisst auch das Buchprogramm, in dem Bilderbücher, Kindergeschichten und Jugendromane aus aller Welt in deutscher Übersetzung erscheinen. www.baobabbooks.ch

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen