UNSERE FORSCHUNGSFRAGE:
"Wie können wir als Männer echte Verbindungen schaffen und uns in unserer Stärke und Verletzlichkeit zeigen?"
WAS DICH ERWARTET:
An diesem Abend öffnen wir einen Raum, in dem Männer mit sich selbst und anderen in Verbindung gehen und neue Aspekte unseres Mann-Seins entdecken erleben und fühlen können. Mit Offenheit und Verletzlichkeit wollen wir alte Rollenbilder hinterfragen, stark und zerbrechlich zugleich sein. Wir sehen tiefe Beziehungen als Grundlage für persönliches Wachstum.
Gemeinsam mit dir gestalten wir bereits zum dritten Mal eine Erfahrung, die Lust macht, wiederzukommen und in Verbindung zu bleiben. Bei diesem Erforschen einer alternativen Kultur des Mann-Seins interessiert uns auch, welche Werkzeuge für Männer im Alltag unterstützen, Selbstkontakt und Selbstliebe zu praktizieren und nicht mehr hilfreiche Muster zu erkennen und Neues auszuprobieren.
Dabei interessiert uns besonders zu erforschen, welche Werkzeuge für Männer im Alltag hilfreich sind, und möchten durch praktische Tools Selbstliebe und neue Handlungsweisen im Alltag fördern.
In der Mitte des Abends geniessen wir gemeinsame eine warme Suppe.
WER DICH EINLÄDT:
Marco Gyger - ich gestalte Räume für individuelle und kollektive Prozesse, die Voraussetzungen für Transformation schaffen. www.linkedin.com/in/marco-gyger-3a3723b0
Kārlis Kalns Paradise - ich setzte mich ganzheitlich für inneren und äusseren Wandel in Unternehmen und bei Individuen ein. www.linkedin.com/in/karlis-kalns
KOSTEN:
Wir wenden das Prinzip “pay what feels right” an. Richtpreis: CHF 35.-
FRAGEN & ANMELDUNG:
men@echofromthefuture.ch
Wir freuen uns von dir zu hören bis Sonntag, 29. Dezember 2024.