Lecker-Acker
Lecker-Acker
Ein Gemeinschaftsacker für Familien, WGs, Schulklassen und alle Interessierte mit fachlicher Begleitung vom Gartenteam

Lecker-Acker ist ein partizipativer Gemüsegarten, der im Rahmen des Vereins sun21 initiiert worden ist. Dort können Schulklassen, Private und Familien gärtnern. Unsere kompetente und begeisterte Projektleiterin gibt zweimal pro Woche während der Ackersprechstunden Tipps und Tricks. Werkzeug, Wasser und Kompost stehen zur Verfügung. Das heisst, dass jeder/jede, auch ohne Vorkenntnisse oder Werkzeuge, direkt starten kann, sein eigenes Gemüse anzupflanzen.

Das Projekt kann man auf wemakeit unterstützen: https://wemakeit.com/projects/lecker-acker

E-Mail
lecker-acker@lecker-acker.ch
Tomatensa%CC%88mlinge.JPG
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Durch innovative Events unter dem Motto „weniger ist mehr“, zeigen wir den Leuten wie sie ihr Leben vereinfachen und dadurch glücklicher leben können.