Verein Off-Kilter Kunst und Kult...
Verein Off-Kilter Kunst und Kultur Basel
Gemeinnützige, kulturelle Veranstaltungen und Projekte im Bereich Musik, visuelle Kunst und Performances

1 Der Verein Off-Kilter fördert die Durchführung von gemeinnützigen, kulturellen Veranstaltungen und Projekten im Bereich Musik, visuelle Kunst und Performance Kunst.

2 Insbesondere soll der Verein Off-Kilter ein Raum sowohl für aufstrebende wie auch für etablierte Projekte und Künstler*innen schaffen.

3 Er tut dies insbesondere durch Veranstaltung von Anlässen künstlerischer, kultureller oder kulturpolitischer Natur, namentlich in Form von Festivals, öffentlichen Diskussionen, Vorträgen sowie geselligen Anlässen. Ausserdem tut er dies durch Ausstellungen von Werken der bildenden Kunst.

3 Er kann die eben genannten Veranstaltungen durch geeignete Publikationen, die in direktem Zusammenhang zu diesen Veranstaltungen stehen, unterstützen.

4 Der Verein wahrt eine gleichberechtigte und respektvolle Haltung gegenüber jeder Person. Jegliche Besserstellung wie auch Benachteiligung von Personen aufgrund ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Geschlechtsidentität sowie sexueller Orientierung wird vermieden.

E-Mail
info@offkilter.space
Verein Off-Kilter, Gasstrasse 55, 4056 Basel
Off_Kilter_5.04
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
elchRecords mehr als nur ein Plattenladen: Musiklabel, Event-Management, Presswerk-Consulting, Live Studio und vorallem ein Treffpunkt für Musik