LITERATURSPUR
LITERATURSPUR
Orte sprechen anders zu uns, wenn wir ihre Geschichten kennen. 👣 Literarische Spaziergänge 🎤 Vorträge & Moderation 📚 Lesezirkel

Literarische Spaziergänge sind seit 2004 der Klassiker im Angebot von LITERATURSPUR. Überzeugt davon, dass Menschen und Texte sich in Orte einschreiben, suchen wir diese Spuren auf, sichtbare und unsichtbare, in Städten und auf dem Land. Unterwegs begegnen wir Autor:innen und erhalten Einblick in ihre Lebensumstände und Wirkungsstätten, bewegen uns in der Vergangenheit wie in der Gegenwart. Wir entdecken literarische Schauplätze, hören Textpassagen und erleben das Literaturpflaster ganz unmittelbar, ob bei einem kurzen Spaziergang oder einem Tagesausflug. Orte sprechen anders zu uns, sobald wir ihre Geschichte und Geschichten kennen.

E-Mail
info@literaturspur.ch
LITERATURSPUR, Wanderstrasse 8, 4054 Basel
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
elchRecords mehr als nur ein Plattenladen: Musiklabel, Event-Management, Presswerk-Consulting, Live Studio und vorallem ein Treffpunkt für Musik