enerjoy by IWB
enerjoy by IWB
Dein CO2-Fussabdruck Coach - Entdecke und reduziere mit enerjoy deinen CO2-Fussabdruck für eine nachhaltige Zukunft.

enerjoy wurde im Jahr 2018 durch die Industriellen Werke Basel als Innovationsprojekt mit der Vision gegründet, möglichst viele Menschen zu inspirieren, motivieren und dabei zu unterstützen, einen Netto-Null CO2-Footprint für eine nachhaltige Zukunft zu erreichen und zu pflegen. Seit dem Start zur Entwicklung im Jahr 2018 und dem Go-Live 2020 in den Schweizer App Stores, wurde die App kontinuierlich mittels Kundenfeedbacks weiterentwickelt.

Die Thematik rund um den CO2-Fussabdruck ist hoch komplex und überfordert viele. Wo hab ich am meisten Impact? Wo soll ich beginnen um nachhaltiger zu werden? Über die Jahre hinweg verbesserten die Köpfe hinter enerjoy die App, sodass nun alle die Möglichkeit haben ein Tool zur Hand zu haben, die den Weg zu einer nachhaltigeren und CO2-Neutralen Zukunft ebnet.

Der CO2-Fussabdruck Coach ist die erste solche Lösung und bildet mit 15'000 Nutzenden die grösste Plattform der Schweiz. Durch datenbasiertes, intelligentes Coaching ermöglicht der Coach im Hosentaschenformat, die maximale Wirkung zur Verbesserung des persönlichen CO2-Fussabdrucks.

Egal wo sich die Menschen auf ihrer Reise zu einem nachhaltigeren Lebensstil gerade befinden, die App kann durch den CO2-Rechner die Anwender:innen am richtigen Ort abholen und den Startschuss zum CO2-neutralen Lebensstil ermöglichen. enerjoy zeichnet sich durch den kompletten Ansatz von personalisierten Tipps, die die Reduktion des Impacts befeuern, über Ausgleichsmöglichkeiten, hin zu tollen und spassvollen Multiplikationsmöglichkeiten wie Challenges und das erstellen von Gruppen, aus.

Schritt für Schritt zur Klimaneutralität. Let's enerjoy

E-Mail
hello@enerjoy.ch
Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Facebook_Cover%20%288%29
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen