Horb' Air Basel
Horb' Air Basel
Das Festival organisieren wir leidenschaftlich im Namen des Dreilandes. Wir begünstigen interregionale Vernetzung in Musik, Kunst, Kultur!

Hinter dem Festival steht der Verein Horb'Air. Wir sind ein generationsdurchmischtes Team, die Mitglieder sind aus der Region Dreiland Wiesental, Elsass und Basel.
Bestrebt wird mit dem interregionalen Festival eine grenzübergreifende Vernetzung um die lokalen Ressourcen zu begünstigen und Strukturen zu stärken. Stadtentwicklungstechnisch entwickelt sich der Metropolitanraum Basel immer mehr zu einer Stadt in drei Ländern, was auf den verschiedensten Ebenen zu Herausforderungen führen wird. Die existierenden Grenzen im Kopf sollen durch das Zusammenbringen der Region im philosophischen Sinne aufgelöst werden.
Wieso habe ich eigentlich das Elsass oder die Vogesen noch nie wirklich erkundet? Wie gut kenne ich das Wiesental, den Schwarzwald oder das Rheinland?

Unsere Partnerschaften fokussieren sich auf kleine, regionale, leidenschaftlich arbeitende Menschen.
(Text noch in Bearbeitung)

E-Mail
horbairinfo@gmail.com
Horburgpark
Horb-Air-3870
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen