florieren

Schon immer war ich gerne in der Natur unterwegs und habe die Pflanzenwelt genau beobachtet. In den letzten Jahren habe ich mein Pflanzenwissen verbreitert und vertieft durch verschiedenen Weiterbildungen, Exkursionen, Kurse und selber forschen, ausprobieren, entdecken. Ich bin Sozialpädagogin und ausgebildete Aromatherapeutin im Nebenberuf. Ich liebe es, mein Wissen weiter zu geben und die Achtsamkeit für die Natur und die Pflanzenwelt zu fördern. Das sammeln von essbaren Wildpflanzen ist in jeder Hinsicht gesundheitsfördernd.

E-Mail
kuhlkath@gmx.ch
Rigistrasse 27, 4054 Basel
20230708_164711_0
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Die Lachs Comeback Kampagne hat das Ziel, dass den Lachs wieder zurück nach Basel, zurück in die Schweiz zu bringen.
Atelier Pionier beschäftigt sich mit der Ökologie auf dem Gleisbogen Dreispitz und der Beziehung zwischen Menschen und pflanzlichen Lebewesen.
Wildpflanzenspaziergänge in Basel und Umgebung, Führung durch naturnahen Garten, Kurse zu einheimischen essbaren Wildpflanzen und Heilpflanzen