Wild & Frei - Leben im Einkl...
Wild & Frei - Leben im Einklang mit der Natur
Mit essbaren Wildpflanzen, der Urnahrung unserer Vorfahren, wieder zu mehr Lebenskraft und Gesundheit finden

Grosskonzerne bestimmen unser Leben und vergiften die Natur und uns Menschen. Meine Vision ist es, dass wir wieder selbst bestimmt und naturverbunden leben und handeln lernen. Die essbaren Wildpflanzen sind hier meine grosse Leidenschaft, weil sie uns wieder demütig machen und zurück zu unseren Wurzeln bringen. Sie sind voller Vitalstoffe und wachsen überall, wir können ihnen ins unseren Gärten einen Raum schenken und sie bedanken sich, indem sie uns mit lebenswichtigen Vitalstoffen, ob in der der Küche oder für die Gesundheit, beschenken.
Ich sehe die Integration der essbaren Wildpflanzen als Teil der neuen "Landwirtschaft" lokal, regional und ursprünglich.
Ich biete Kurse rundums Thema essbare Wildpflanzen an und wie die Menschen diese wieder vermehrt in ihren Alltag integrieren können, souverän und selbstversorgend werden.

E-Mail
info@wildundfrei.ch
Erlensträsschen 77, 4125 Riehen
Engelwurzbl%C3%BCte%20verbl%C3%BCht
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Die Lachs Comeback Kampagne hat das Ziel, dass den Lachs wieder zurück nach Basel, zurück in die Schweiz zu bringen.
Atelier Pionier beschäftigt sich mit der Ökologie auf dem Gleisbogen Dreispitz und der Beziehung zwischen Menschen und pflanzlichen Lebewesen.
Wildpflanzenspaziergänge in Basel und Umgebung, Führung durch naturnahen Garten, Kurse zu einheimischen essbaren Wildpflanzen und Heilpflanzen