Praxis ayni
Praxis ayni
Praxis für Ayurveda Therapie KT, psychologische Beratung und Coaching in Basel

Hallo mein Name ist Silvia

Mit meiner Arbeit in der Komplementärtherapie verbinde ich generelle Lebensthemen, persönliches Wachstum, Leadership Entwicklung, Ernährung, Lifestyle und Wellbeing und biete eine gezielte individuelle Begleitung an. Diesen integrativen Ansatz begleite ich mit der Ayurveda Philosophie.

Meine Motivation
Seit jeher hat gesunde und frische Ernährung, die Natur, Bewegung, Kreativität und Genuss einen grossen Stellenwert in meinem Leben. Diese Freude für gesunde Ernährung, wellbeing und einen nachhaltigen Lebensstil darf ich seit 2 Jahren in eigener Praxis erfolgreich weitergeben. Meine Praxis ayni wurde geboren mit der Kraft meines Mottos „Wenn man es träumen kann, dann kann man es auch machen“

Was bedeutet ayni
Das Wort ayni kommt aus den Anden und bedeutet auf Quechua Schenken. Damit wird die gegenseitige Hilfe der Mitglieder einer Gemeinschaft beschrieben. Ayni bezeichnet somit die Gegenseitigkeit und Wechselbeziehung zwischen dem Innen und Aussen, dem Nehmen und Geben.

Durch dieses universelle Gesetz von Gleichgewicht im Universum, dem ständigen Austausch zwischen Mensch, Natur und Universum auch auf energetischer Ebene ist das eine im Anderen vorhanden.

So verhält sich es auch im Ayurveda. Das Universum als Makrokosmos und der Mensch als Mikrokosmos widerspiegeln sich in einem direkten Zusammenhang und stehen in Wechselbeziehung zu sich.

Diese beiden Konzepte vereine ich in meiner Arbeit mit dem Leitsatz „Gib Dir zurück, damit Du anderen geben kannst.“ für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Natur und Universum und für den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich dich kennenzulernen. Melde dich telefonisch unter +41 79 618 47 14 oder schreibe mir für ein unverbindliches Erstgespräch auf gruezi@ayni.ch.

Weitere interessante Informationen sowie News zu Events und Kursen findest du auf meiner Homepage.

Deine Silvia

E-Mail
silvia@ayni.ch
Praxis ayni, Nonnenweg 51, 4055 Basel
Pulsereading.png
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.