YOGA & BODYWORK Cristina Hag...
YOGA & BODYWORK Cristina Hagmann
Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin unterstütze ich Menschen bei der Entschleunigung und der Befreiung und Kultivierung ihrer Lebensenergie.

Hallo ich bin Cristina aus Basel.

Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin unterstütze ich kreative und forschende Menschen, die sich aus der Stressfalle befreien und zu ihrer ureigenen Quelle von Kraft und Energie finden wollen.

Seit 2017 betreibe ich die Werkstatt für Körper Geist und Seele einen Ort der Entschleunigung, der ein Gegenpool bietet, zum rasanten Wandel in unserer Welt und wo auch Du Deine Batterien wieder aufladen kannst. Mit meinen Kunden und Yogaschülern erlebe ich täglich, wie wichtig es ist, Inseln zu schaffen um inne zu halten und wahrzunehmen. Ich habe mich darauf spezialisiert, Stress auf der körperlichen Ebene in Form von Schmerzen und Spannungen, emotional in Form von Ängsten und psychosomatischen Störungen aufzuspüren und zu lösen.

Durch Yoga und Körperarbeit lernen meine Kundinnen und Kunden, die Verbindung nach innen zu pflegen, besser in Kontakt mit sich selbst und mit ihrer inneren Stimme und ihren Bedürfnissen zu bleiben und sich immer wieder auszurichten auf das, was wirklich wichtig ist in ihrem Leben. So verbessert sich ihre Gesundheit und ihr Bewusstsein und das Mitgefühl. Embodiment beginnt dann wenn wir wieder lernen mehr "in uns" als "ausser uns" zu sein und ist deshalb aus meiner Sicht ein politischer Akt.

Mehr dazu findest du in meinem Blog
Alle infos zu Kursen Workshops findest du auf meiner Webseite.
Oder kontaktiere mich für ein kostenloses, unverbindliches  Impulsgespräch
unter +41 76 416 65 18 oder via E-mail.

E-Mail
info@cristina-hagmann.ch
Werkstatt für Körper Geist und Seele, Güterstrasse 302, 4053 Basel
DSC_7165
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ziel unserer Kurse ist das Vermitteln von Bewusstsein, Wissen und Fertigkeiten zu einer nachhaltigen und gesunden Ernährung im Raum Basel