UniGärten Basel
UniGärten Basel
Die UniGärten Basel sind ein Verein mit drei Gemeinschaftsgärten in der Stadt Basel von und für Angehörige und Ehemalige der Universität Basel.

Die UniGärten verstehen sich als Lern- und Begegnungsort. Neben dem gemeinsamen Gärtnern werden deshalb auch Vereinsanlässe organisiert, die dem Austausch und dem Weiterentwickeln des gärtnerischen Wissens dienen.

Mach mit: Falls du Lust hast, bei uns mitzugärtnern und Student*in, Alumnus, Alumna oder sonst der Universität Basel angehörend bist, dann nichts wie los und melde dich bei uns, damit du in unseren Gärten vorbeischauen und uns persönlich kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf dich!

E-Mail
unigaerten@unibas.ch
Im_Langen_Loh.png
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Atelier Pionier beschäftigt sich mit der Ökologie auf dem Gleisbogen Dreispitz und der Beziehung zwischen Menschen und pflanzlichen Lebewesen.
Wildpflanzenspaziergänge in Basel und Umgebung, Führung durch naturnahen Garten, Kurse zu einheimischen essbaren Wildpflanzen und Heilpflanzen