Solila Eulenhof
Solila Eulenhof
solidarisch, biologisch, selbstorganisiert - dis Gmües direkt us dim Garte!

Wir sind als Verein organisiert, beziehen Gemüse und Obst vom Eulenhof und verteilen es in verschiedene Depots (Abholstellen) in Basel, Baselland bis Frick (AG).
Wir setzen uns ein für eine nachhaltige und zukunftsfähige Landwirtschaft, die Mensch und Natur in den Vordergrund stellt. Wir teilen uns die Arbeitsspitzen, das Risiko und die Ernte.
Du kannst unsere Anteile unverbindlich für einen Monat ausprobieren, lerne uns und den Eulenhof einfach mal kennen!
Wenn's dir gefällt, mach mit und nehme mindestens ein Jahr lang einen Teil der Ernte ab und unterstütze uns an mindestens 16 Stunden pro Jahr.

E-Mail
info@solila-eulenhof.ch
Schaufelgasse 34a, 4313 Möhlin
Tomaten
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen