Putzschule Katharina Zaugg
Putzschule Katharina Zaugg
Achtsame Raumpflege verwirklichen im privaten und Berufsalltag

Auf Initiative von Katharina Zaugg, Ethnologin und Putzkundlerin, bestand 1988 - 2018 der regionale ökologische Reinigungsdienst mit dem Namen "Mitenand PutZen", verschiedene Spin-offs führen dieses Angebot weiter. Öko-logisch! war selbstverständlich, wird aber nur mit umwelt- UND menschengerechter Arbeit erfüllt. Dazu gehört gerechter Lohn, Versicherung, faire Behandlung. Gerne bin ich bei Betriebsgründungen von ökologischen Reinigungsdiensten behilflich.

Mit meiner putzschule.ch bin ich regional und international tätig, biete Coaching an für Umstellung auf ökologische Raumpflege in Familien, Betrieben, Wohn- und Bürogemeinschaften, ich gebe Kurse und halte Vorträge, trete in Medien auf, mache Beratungen, immer mit dem Ziel, das archaische gemeinsame ökologische Arbeiten der postmodernen Stadtkultur zugänglich zu machen.

Meine Bücher der "Reinigungstrilogie" werden auf syntropia.de vorgestellt und können dort auch bestellt werden. "Wellness beim PutZen", "Reinkultur" und "Putzrezepte" enthalten meine Erfahrungen als Raumpflegerin, Wellness-Übungen, öko-philosophische Betrachtungen und Handwerkstipps "für Sie und Ihn".

E-Mail
info@putzschule.ch
Putzschule Katharina Zaugg, Bärenfelserstrasse 21, 4057 Basel
Katharina%20Zaugg_Besen
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Wir forschen, entwickeln und bilden in den Bereichen erneuerbarer Energien und Ressourcen, führen Aufträge von Wirtschaft und Gesellschaft aus oder initiieren eigene Projekte.